Meine Bestellung vom 05.02.24

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2024
  • #588214
  • 112
Anzeige

Leider musste ich heute nachfragen wo meine Bestellung bleibt, die mir zu Ende Februar zugesagt wurde.
Musste erfahren das diese Bestellung vom05.02 2024 garnicht in ihrem System ist . Wahrscheinlich liegt es auch an der Schulung Ihrer Mitarbeiter. So ist die Firma nicht weiter zu empfehlen.

Teilen

04-03-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 09:26 Uhr


Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass die Bestellung nicht erfasst wurde.

Gerne können Sie uns Ihre Bestellung direkt per E-Mail zuschicken.
Unsere E-Mail-Adresse lautet: bewertung@witt-weiden.de / zu Händen Theresa

Ich bin mir sicher, wir finden eine passende Lösung für Sie!
Über Ihre E-Mail würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.