Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte schicken Sie mir keine Kataloge mehr per Post. Ich erhalte alle 10 Tage einen. Wenn ich eine Bestellung machen will, tue ich das per Internet. ****** ****** Hofacherstrasse 14 A 5443 Niederrohrdorf
Ich möchte den Katalog gerne abbestellen. Freundliche Grüsse ****** ******
Spitzenshirt- Untershirt in ungleicher Länge und sichtbare kleine Löcher
Mit Rechnung Nr.23031473964 vom 16.10.23 erhielt ich eine Damen Jacke 1/1 zum Preis von 55,00€.Nach dem ersten tragen drückte die Wattierung als Knötchen durch den Oberstoff. Mit der Zeit wurden die Knötchen immer mehr. Die Jacke ist unansehnlich .Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
Ich habe bei Ihnen eine Culotte bestellt. Best.Nr.797.595.021 Gr.54 Meine Kundennummer ist 34447284 Rechnungsnummer 240316664023 Nach dem ersten Waschen hat sich die Taschennaht quasi aufgelöst. ohne jegliches Zutun von mir. Was können wir tun?
Hallo,ich hatte vor längerer Zeit eine Hose reklamiert ,weil sich die Steine unten am Hosenbein lösen,wollte mal nachfragen,was jetzt damit ist LG ****** ******
seit Freitagabend versuchte ich, bis heute, mehrmals telefonisch eine Bestellung aufzugeben. Es kam auch ein Band mit Herzlich willkommen bei Sieh an und sie werden gleich zum nächsten freien Platz durchgestellt; nach ca 1 Minute brach das Band ab, ich dachte ich hätte jemanden dran aber es rührte sich nichts. Jeder Anruf kostet 14 Cent, soll das ein Scherz sein.
Vor nahezu 2 Wochen habe ich eine Bstellung aufgegeben. Keine Reaktion. Gruß ****** ****** Siepenstrasse 12b 44623 Herne
Ich werde nie bei Ihnen einkaufen, daher will ich auch keinen Katalog. Falls Ich ihn dennoch bekomme, werde ich die Annahme verweigern und für Sie kostenpflichtg zurücksenden
Warum bekomme ich keine Mail dass ich mich wieder einloggen kann ******@web.de
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben