Telefonischer Kontakt -

  • Behoben
  • 08 Apr 2024
  • #595963
  • 34
Anzeige

seit Freitagabend versuchte ich, bis heute, mehrmals telefonisch eine Bestellung aufzugeben. Es kam auch ein Band mit Herzlich willkommen bei Sieh an und sie werden gleich zum nächsten freien Platz durchgestellt; nach ca 1 Minute brach das Band ab, ich dachte ich hätte jemanden dran aber es rührte sich nichts. Jeder Anruf kostet 14 Cent, soll das ein Scherz sein.

Teilen

08-04-2024 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 07:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund des hohen Aufkommens am Wochenende kam es zu mehreren Störungen.

Ich habe Ihr Kundenkonto überprüft und Ihre Bestellung als kleine Entschädigung versandkostenfrei eingegeben.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den neuen Artikeln!

Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2024 um 09:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut und ich bedanke mich

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.