Auf dem Rechnungsformular finde ich zum Zweck der Überweisung leider die IBAN-Nr und die Bank nicht.
MfG A. ******
Teilen
Antwort von Sieh an!
16-11-2022 um 08:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Dazu sende ich Ihnen umgehend eine E-Mail.
Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 07:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Toller Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.