Reklamation einer neuen Jacke

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #587109
  • 52
Anzeige

Der Reißverschluss der Jacke (882.269.034) vom 15.12.2023(Rechnungsdatum) ist defekt. Der Einschiebestift ist abgefallen und die Jacke kann man nicht mehr verschließen.

Teilen

27-02-2024 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2024 um 08:17 Uhr


Es tut mir leid, dass die Jacke defekt ist. Entschuldigen Sie bitte, dass ‌der Artikel einen Mangel aufweist.‌ Bitte senden Sie den Artikel zurück und legen Ihrer Rücksendung den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei. Alles weitere klären Sie bitte direkt mit per E-Mail an den kundenservice@sieh-an.de Viele Grüße, Ihre Gerda vom Sieh an!-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.