Fehlende Rechnung

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507459
  • 130
Anzeige

Warte auf die Rechnung der letzten Bestellung,abzüglich einer Rücksendung

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 11:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Informationen zu Ihrer Rechnung erhalten Sie in digitaler Form per E-Mail.

Mit dieser Art von Rechnung setzen wir ein Zeichen für die Umwelt, daher stellen wir nach und nach den Rechnungsversand um.

Ich habe den Rechnungsversand geändert.

Künftig erhalten Sie Ihre Rechnungen wieder auf Papier.

Abhängig vom Versandort liegen die Rechnungen im Paket oder werden separat per Post verschickt.

Die Rechnungskopie vom 23.05.23, sowie einen aktuellen Kontoauszug sende ich Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 18:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles perfekt und zügig geklappt

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.