Hallo, Ihre Extras finde ich immer ganz toll.
Aber leider habe ich einen kaputten Rucksack erhalten, ich bitte Sie mir Ersatz zu schicken. Foto schicke ich mit .
MfG ****** Schteiber
Graßdorferstr.65a
04425 Taucha
Teilen
24-03-2024 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
25-03-2024 um 10:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigung, dass das Geschenk einen Mangel aufweist.
Eine neue Sendung habe ich veranlasst. In den nächsten Tagen erhalten Sie ein neues Geschenk.
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2024 um 20:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach Spitze, vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.