Bis jetzt hab ich noch keine Rechnung erhalten dass ist jetzt das Zweitemadiesmal zahle ich keinen säumniszuschlag
Teilen
02-04-2024 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
03-04-2024 um 08:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne habe ich Ihr Kundenkonto überprüft.
Die Rechnung haben wir Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Ihre Unterlagen finden Sie in Ihrem Kundenkonto.
Melden Sie sich bitte einmalig mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum an.
Ändern Sie dazu die Voreinstellung entsprechend auf "Kundennummer und Geburtsdatum".
Hier werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzutragen und ein Passwort zu vergeben, welches Sie in Zukunft verwenden möchten. Bitte merken Sie sich die Daten und teilen Sie diese keinem Dritten mit.
Für spätere Anmeldungen nutzen Sie bitte nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit direkt an unseren Kundenservice wenden: kundenservice@sieh-an.de
Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.