Hermes versand schmeißt alles auf dem Balkon

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #420985
  • 188
Anzeige

Habe Ost kiosk als Annahmestelle eingegeben,Päckchen mit der Sendungsnummer 39262145001928 wurde zum wiederholten Mal auf dem Balkon geschmießen.Habe keinen Schlüssel vom Balkon (Neue Balkone ).Vor dem Balkon große Löcher.Habe mit mühe und Not das Päckchen rausgeholt und mir wieder den Knöchel verletzt.Bitte beim nächsten Mal Briefkasten, vor der Haustüre oder Ost kiosk, aber nicht auf dem Balkon.Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ostpreußenstraße 18,52477 Alsdorf.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2022 um 08:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Als kleine Entschädigung habe ich Ihnen die Versandkosten ausgebucht, diese dürfen Sie sich selbstständig von Ihrer Rechnung abziehen.
Ich habe Ihr Kundenkonto überprüft, da ist wohl etwas schief gelaufen, die Paketshop-Eingabe hat nicht funktioniert.
Ich habe Ihnen dies als Lieferadresse hinzugefügt. Bitte bei der nächsten Bestellung auswählen und unbedingt speichern.

Bei Fragen sind wir jederzeit persönlich für Sie da.

Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Päcken wurde 5 mal auf dem Balkon geworfen.Um das Päckchen rauszuholen brauche einen Stab 2,50 meter lang und einen Greifarm.Und einen alten Stuhl.
Es nach vorne schieben, und mit einem Greifarm rausholen.Habe mich oft verletzt geht nicht so besonders.
Ich habe keinen Schlüssel für den Balkon!
Gestern hat jemand vom Hermesversand gegen die Türe gehauen.Ich habe ihm kaum verstanden.Balkon da hat er gesagt und dann Päckchen.Ich habe ihm erklärt er kann das Päcken auch im Briefkasten reintun kann genug Platz.Und zum 1000 mal ich habe Ost-Kiosk angegeben ,kann da abgeben.Die Erklärung muss er nicht, hat mir keine Freude bereitet.Ich würde nicht bezahlen, nein ich zahle sofort,habe Online Banking.Habe am 28.10.2022
Total unfreundlich.Deutsch-Kursus wäre angebracht ich habe nicht verstanden was er wollte.

****** ******

02-11-2022 um 10:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hierzu leite ich eine Beschwerde an Hermes weiter.
Wenn Sie die Lieferung an einen Paket-Shop wünschen, wählen Sie diesen bitte bei jeder Bestellung neu aus, dann wird Ihre Sendung dort deponiert.

Gern können Sie sich jederzeit bei Fragen an unseren Kundenservice wenden.

Viele Grüße, Ihre Doreen vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.