Ihre Paket-Nummer: ****** - Meine Kunden-Nr.: *****

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2023
  • #558936
  • 233
Anzeige

Am 07.11.2023 habe ich Ihnen telefonisch mitgeteilt, dass meine Bestellung vom 13.10.2023 noch nicht bei mir angekommen ist.
Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass das Paket am 18.10.2023 von Ihnen versandt wurde und gab mir eine Telefonnummer von Hermes und Ihre Paketnummer mit der die Ware versandt wurde. Er meinte ich soll bei Firma Hermes anfragen wo das Paket ist.
Am 09.11.2023 bekam ich nun von Firma Hermes die Mitteilung, dass das Paket nicht mehr gefunden werden kann.
Ich bitte deshalb die im Paket liegende Rechnung auf meinem Kundenkonto zu stornieren.
Eine weitere Zusendung der bestellten Artikel möchte ich nicht mehr.

Teilen

10-11-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 17:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Hermes hat sich bereits um die fehlende Sendung gekümmert.
Der Betrag wurde bereits erstattet.

Sie erhalten in den nächsten Tagen noch einen Brief, der heute an Sie verschickt wurde.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.