Ich möchte einiges bestellen!
Teilen
Antwort von Sieh an!
15-07-2022 um 12:29 Uhr
Guten Tag,
Wir haben aktuell leider einen Fehler, Entschuldigung. Unsere IT arbeitet daran diesen schnellstmöglich zu beheben. Alternative können Sie uns Ihre Bestellung gern per E-Mail an Kundenservice@sieh-an.de unter Angabe Ihrer Kundennummer und dem Geb. Datum senden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihre Doreen vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 02:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.