KatalogÜbersendung

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2020
  • #118707
  • 486
Anzeige

Ich hatte bereits vor längerer Zeit darum gebeten, meiner Mutter keine Werbung mehr zu schicken.
Dies haben Sie mehrfach ignoriert.
Ich fordere Sie letztmals auf, dies zu unterlassen.
Andernfalls werden sich andere Wege finden...
M.f.G.
Reiner ******

Teilen

16-09-2020 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2020 um 12:25 Uhr


Guten Tag,

ich habe alle weiteren Schritte veranlasst.

Ihre Mutter erhält in den nächsten Tagen an Ihre Anschrift einen Brief bezüglich aller wichtigen Informationen.

Herzlichst, Ihr Sieh an! - Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.