Ich hatte bereits vor längerer Zeit darum gebeten, meiner Mutter keine Werbung mehr zu schicken.
Dies haben Sie mehrfach ignoriert.
Ich fordere Sie letztmals auf, dies zu unterlassen.
Andernfalls werden sich andere Wege finden...
M.f.G.
Reiner ******
Teilen
16-09-2020 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
17-09-2020 um 12:25 Uhr
Guten Tag,
ich habe alle weiteren Schritte veranlasst.
Ihre Mutter erhält in den nächsten Tagen an Ihre Anschrift einen Brief bezüglich aller wichtigen Informationen.
Herzlichst, Ihr Sieh an! - Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.