Kein Zugriff auf mein Kundenkonto

  • Behoben
  • 21 Apr 2020
  • #44022
  • 1.415
Anzeige

Nach zwei Stunden chaten und einem Telefonat mit Ihrem Service war es mir immer noch nicht möglich mich in mein Kundenkonto ein zu loggen. Das bedeutet für mich unqualifiziertes Personal. Auch habe ich gebeten meine Konto Daten zu löschen. Auch Das ist noch nicht geschehen. Dazu gebe ich Ihnen noch eine Frist von zwei Wochen dann übergebe ich die Angelegenheit meiner Recht Schutz Versicherung

Teilen

21-04-2020 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2020 um 12:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Es gibt keinen Ansprechpartner. Sieh an hat sich schriftlich gemeldet, dass Sie mich aus dem Verteiler nehmen. Das kann aber noch einige Zeit dauern. Es kann vorkommen, dass ich noch einige Zeit Ihre Angebote per Post erhalte. Das finde ich unmöglich.
******

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.