Kunden-Nr. 51345908 - immer noch fehlende Rückzahlung meiner Retoure vom 26.04.2022

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397550
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nun schreibe ich Ihnen zum 4. Mal eine Mail ohne irgendwelchen Kommentar von Ihnen zu erhalten.
Mit Rechnung Nr. 220306510640 vom 24.03.2022 erhielt ich Ihre Lieferung (bestellt am 19.01.2022) von Damen-Schlafanzug-Shirts Art. 743.309.006 in Gr. 40 und Gr. 44 über Euro 20,00. Diesen Betrag habe ich am 06.04.2022 an Sie überwiesen. Nachdem ich mit Ihrer Mail vom 26.04.22 die Mitteilung bekam, dass die Damen-Schlafanzug-Hosen Art. 743.321.006 hierfür leider nicht mehr lieferbar sind, benötige ich natürlich die Oberteile auch nicht mehr und habe sie am 26.04.22 an Sie retourniert, was mir mit Ihrer Mail vom 06.05.22, dass die Rücksendung bei Ihnen eingetroffen ist, auch bestätigt wurde. Jedoch vermisse ich bis heute immer noch die Rückerstattung der Euro 20,00 für die retournierten Oberteile. Ich habe Ihnen mit meinem Mail vom 13.06.22 bereits meine Bankverbindung mitgeteilt und wiederhole Sie hiermit unter vertraulicher Information nochmals.

Ich hoffe, dass es Ihnen endlich möglich ist, mir den Betrag zurück zu erstatten, denn mit Ihrem Geschäftsgebaren bin ich sicher weiterhin keine Kundin mehr von Ihnen und Sie können meine Adresse ab sofort aus Ihrem Verteiler löschen.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2022 um 08:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Eine E-Mail vom 13.06.22 haben wir leider nicht von Ihnen erhalten.
Bitte verwenden Sie in Zukunft doch unsere Kundenservice E-Mailadresse: kundenservice@sieh-an.de

Die Rücküberweisung habe ich veranlasst.
Bitte prüfen Sie in den nächsten 3-4 Werktagen Ihr Bankkonto.

Viele Grüße, Ihre Katharina vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 07:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher hat alles geklappt. Teilweise lange Lieferzeiten und ein Fehler kann immer mal passieren.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.