Habe bis heute noch keine Bestellbestätigung und auch keine Lieferung erhalten.
Teilen
Antwort von Sieh an!
28-01-2022 um 11:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte melden Sie sich per Mail bei Kundenservice@sieh-an.de, gerne schauen wir nach wo Ihre Bestellung steckt.
Viele Grüße,
Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 07:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?danach war der Service in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.