Meine Bestellung vom 12.01.2022.

  • Behoben
  • 22 Jan 2022
  • #342789
  • 219
Anzeige

Habe bis heute noch keine Bestellbestätigung und auch keine Lieferung erhalten.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-01-2022 um 11:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte melden Sie sich per Mail bei Kundenservice@sieh-an.de, gerne schauen wir nach wo Ihre Bestellung steckt.

Viele Grüße,

Ihr
Sieh-an! Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 07:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

danach war der Service in Ordnung

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.