zu Kunden-Nr. 38579037 und Rechnungs-Nr. 230315153989
Sehr geehrte Damen und Herren. U.a. habe ich eine Cordhose bestellt und am 17.11.2023 erhalten. Die Hose wurde wenig getragen und schon ist der Reißverschluss kaputt. Für 45,00 Euro kann ich eine bessere Qualität erwarten. Ich bitte um eine Gutschrift oder ich sende die Hose zurück.
mfg
****** ******
Teilen
21-12-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
22-12-2023 um 08:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel an uns zurücksenden.
Legen Sie Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein (soweit vorhanden) bei.
Der Artikel wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und der Betrag verrechnet sich mit Ihrer nächsten Bestellung.
Wünschen Sie eine schöne Alternative? Teilen Sie mir hierfür die Artikelnummer und Ihre Größe mit.
Selbstverständlich erhalten Sie die Sendung ohne Versandkosten.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.