Reklamation einer Jacke, die ich bezahlt und zurückgesandt habe.

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454307
  • 167
Anzeige

In Ihrer Lieferung vom 11.11.22 - Rechnung /Kundennummer habe ich unteranderem 1 Steppjacke 59,00 € geliefert bekommen und auch bezahlt. Mit meinem Schreiben vom 27.11.22 habe ich Sie schriftlich über den defekten Reißverschluss der Jacke informiert. Mein Schreiben, Kopie Ihrer Rechnung/Lieferschein und die Mängelanzeige (Nummer)und die Jacke habe ich mit dem Hermesversand am 29.11.22 an Sie gesandt. Leider habe ich bis heute von Ihnen weder eine Nachricht oder Gutschrift erhalten. Ehe ich eine neue Bestellung auslöse, möchte ich das vorher geklärt wissen. Mit frdl. Grüßen J.******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2023 um 08:24 Uhr


Guten Tag,
Ihre Reklamation der Steppjacke weinrot wurde bearbeitet und der Betrag am 08.12.22 auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Das Guthaben von 59,00 € verrechnet sich automatisch bei einer neuen Bestellung. Wünschen Sie eine Rücküberweisung des Betrages, teilen Sie uns bitte Ihre IBAN mit. Gerne kann man im Kundenkonto Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen, so erhalten Sie unsere automatischen Service-Mails über Bestellungseingang, Rücksendung und Zahlungseingang. Wenden Sie sich hier bitte an unsere E-Mail-Adresse: kundenservice@witt-weiden.de.
Viele Grüße, Ihre Patricia vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 18:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir gefällt nicht, dass ich, um zu meinem Recht zu kommen, erst einmal bezahlen muss. Eher würde mein Vorgang gar nicht bearbeitet. So geht das eigentlich nicht.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.