Schlechte Verarbeitung

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2022
  • #384989
  • 171
Anzeige

Ich habe mir bei ihnen, vor ca. 2 Monaten, einen Jeans- Parka bestellt. Er gefällt mir sehr gut und ich trage ihn auch sehr gerne. Leider waren die Futter- Nähte in der Tasche und im Ärmel nach kurzer Zeit aufgerissen. Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht von dem Parka.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2022 um 07:57 Uhr


Guten Tag,

gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Es tut mir leid, dass der Parka nicht in Ordnung ist.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns darin neben der Kundennummer noch das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich mit.

Danke für Ihre Mithilfe!

Viele Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 15:05 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich habe auf mein Anliegen wirklich keine richtige Antwort bekommen.

29-06-2022 um 09:52 Uhr


Danke für Ihr Feedback!

Diesbezüglich haben Sie eine E-Mail von mir erhalten.
Ich hoffe, Ihr Anliegen hat sich damit geklärt.

Falls nicht, eine kurze Nachricht genügt!

Viele Grüße, Ihre Christine vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.