Ich habe mir bei ihnen, vor ca. 2 Monaten, einen Jeans- Parka bestellt. Er gefällt mir sehr gut und ich trage ihn auch sehr gerne. Leider waren die Futter- Nähte in der Tasche und im Ärmel nach kurzer Zeit aufgerissen. Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht von dem Parka.
Teilen
Antwort von Sieh an!
04-06-2022 um 07:57 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Es tut mir leid, dass der Parka nicht in Ordnung ist.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns darin neben der Kundennummer noch das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich mit.
Danke für Ihre Mithilfe!
Viele Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 15:05 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich habe auf mein Anliegen wirklich keine richtige Antwort bekommen.
Abschließende Betrachtung von Sieh an!
29-06-2022 um 09:52 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Diesbezüglich haben Sie eine E-Mail von mir erhalten.
Ich hoffe, Ihr Anliegen hat sich damit geklärt.
Falls nicht, eine kurze Nachricht genügt!
Viele Grüße, Ihre Christine vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.