Schlechter Service,schlechte Qualität,schlechte Lieferzeiten

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2020
  • #73328
  • 733
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Am 6.5.2020 (!) bestellte ich bei Ihnen Waren im Wert von euro 820,-. Nachdem ich lange Zeit nichts von Ihnen hörte, rief ich in der 22. KW an, und ein Herr des Kundenservices gab an, daß "die Lieferung heute das Haus verlassen wird". Offensichtlich war das eine Lüge, denn ich erhielt auch in den nächsten Tagen nichts. Erst letzte Woche kam die Ware an. Erst wollte ich sie gar nicht mehr annehmen, überlegte es mir dann aber anders, da bisher immer alles geklappt hat. Doch beim Auspacken war ich richtig entsetzt: Zu 99 % waren die Sachen alle in Indien, Tschechien, Rumänien etc. hergestellt und rochen auch entsprechend. Ist das die von Ihnen beworbene "100%ige Nachhaltigkeit - hergestellt in Europa"? Auch die Machart vieler Stücke ließ mehr als zu wünschen übrig. Teilweise konnte man einige davon gar nicht tragen, da sie total verschnitten und falsch genäht waren. Das zeigt, daß Sie Ihre Waren nicht einmal kontrollieren, bevor sie das Haus verlassen. Ich hätte auch vielleicht mit einer Entschuldigung oder einer kleinen Ausgleichs-Anerkennung gerechnet. Da ich total unzufrieden und verärgert bin, erhalten Sie deshalb gut 80 % der bestellten Waren wieder zurück. Ich habe nicht einmal alle Teile ausgepackt, wollte mir den Ärger nicht antun. Ob ich wieder bei Ihnen bestelle, weiß ich noch nicht. Jedenfalls kann ich Sie nicht weiter empfehlen. Beste Grüße. ****** ******

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22-06-2020 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 10:27 Uhr


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