Habe heute meine Ware bekommen,Neukundin!Bekam als Willkommensgeschenk, 4Geschenke Gratis,Armbanduhr,Schaltuch,Geldbörse,Rucksack!War mit allem sehr zufrieden,nur Leider Das Geschenk Nr.3 die Geldbörse fehlt.Könntet ihr mir den Geldbeutel noch zukommen lassen? Würde mich sehr darüber freuen.Habe 4Teile aufgerubbelt.
MfG. Frau ****** ******
Teilen
10-07-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
28-07-2020 um 11:11 Uhr
Guten Tag.
Bitte entschuldigen Sie, dass das Geschenk unvollständig bei Ihnen angekommen ist.
Gerne prüfen wir nach, ob eine erneute Zusendung möglich ist.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer und die persönlichen Daten noch einmal in einer E-Mail an kundenservice@sieh-an.de mit.
Vielen Dank.
Herzlichst
Ihr
SIEH AN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 12:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war soweit alles ok,nur war es eine lange Lieferzeit fast 5Wochen. Dachte die Bestellung kommt gar nicht mehr!
MfG
Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.