Schlechte Reparatur bei Kaffeevollautomat

  • 11 Jul 2023
  • #514060
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

der im Anhang genannte Kaffee Vollautomat war im Dezember 2022 und nun aktuell wieder bei Ihnen zur Überprüfung.
Laut Ihrem Begleitschreiben sind Ablaufset und Wasserwege verstopft, der Kaffee ist ungeniessbar, und dies zum zweiten Mal in kürzester Zeit.
Dies passiert offensichtlich in regelmässigen Abständen, was ich nicht tragbar für den Kunden empfinde.
Ich kann Ihnen versichern die Handhabung des Gerätes erfolgt nach Gebrauchsanweisung, auch Reinigung und Entkalkung werden
vorschriftsmässig durchgeführt.
Wie können wir diese Verstopfung verhindern? Sie geben uns darüber keine Auskunft.
Wir sind nun langsam mit diesem Produkt sehr unzufrieden und auch ratlos.
Es ist für uns als Ärztliche Direktion von Frau Prof Histing der BG Unfallklinik nicht tragbar, ständig ohne den Service einer Tasse Kaffee auszukommen.

Ich bitte um eine konstruktive Lösung und die Möglichkeit einer Ersatzlieferung, da es keinen neueren Anhalt gibt, dass das vorh. Gerät nicht wieder in 2-3 Monaten denselben
Mangel aufweist.
Kaffee der ungeniessbar ist empfinden wir als einen erheblichen Mangel, die Nachbesserung erfolgt zum zweiten Mal.

Die im Anhang angeführte Kulanzüberprüfung löst nicht das Problem des ungeniessbaren Kaffees.
Falls Sie uns keine Ersatzlieferung anbieten, möchten wir das Produkt zurückgeben im Rahmen der Garantie, da wir den Kaffee nicht trinken können.
Ein Produkt in diesem Preissegment sollte doch einen trinkbaren Kaffee produzieren.
Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Grund Ihrer Beanstandung bedauern wir.
Gerne prüfen wir erneut das Gerät und ggf. einen Austausch.

Ein entsprechender Auftrag wurde mit der Auftragsnummer 773194032 erstellt.
Wir können die erneute Abholung für den 12.07.2023 veranlassen.

Wir bitten um Rückmeldung, ob wir dieses Datum terminieren sollen.

Vorab vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Boyd

Teilen

11-07-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.