Guten Tag
Im Sommer letzten Jahres habe ich eine 100 Ah Batterie von Ihnen über Amazon bestellt.
Mein Wohnmobil ist von April bis Oktober zugelassen.
Über Winter habe ich die Batterie ausgebaut und aufgeladen. Beim
Wiedereinbau war die Batterie entladen.
Ist das normal das die Batterie noch nichtmals die Garantiezeit übersteht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
03-03-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-03-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 20:10 Uhr
Guten Tag
Ich bin immer für 4 Wochen im Ausland auf Montage.
Die Fragen von der Firma sind für mich als Leie etwas kompliziert. Mit Messdaten, Ladespannug, auch von der Licht Maschine, welches Ladegerät hat die Batterie geladen, welche Spannung gibt das Ladegerät an die Batterie ab.
Ich habe Saison Kennzeichen 04 - 10 2023.
Wenn ich das Wohnmobil in die Werkstatt bringe um das alles zu checken wird das teurer als eine neue Batterie. So ist das halt.
Trotzdem Vielen Dank für Euren Einsatz für mich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe das Wohnmobil mit der defekten Batterie verkauft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.