Guten Tag . Ich habe am 4.6.2019 bei ihnen eine Batterie gekauft .Das Problem ist die Batterie hält keine Spannung . Wie geht es weiter ,denn die Batterie hat noch Garantie .
Teilen
27-05-2020 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2020 um 11:54 Uhr
Problemen gelöst. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.