Kaputte Batterie

  • 27 Mai 2020
  • #60082
  • 322
Anzeige

Guten Tag . Ich habe am 4.6.2019 bei ihnen eine Batterie gekauft .Das Problem ist die Batterie hält keine Spannung . Wie geht es weiter ,denn die Batterie hat noch Garantie .

Teilen

27-05-2020 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SIGA-Batterien.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2020 um 11:54 Uhr


Problemen gelöst. Danke.

2
SIGA-Batterien.de
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.