Ich versuche den Singer Service seit nunmehr 3 Wochen zu erreichen ,aber alle versuche per Telefon oder Email sind bis jetzt fehlgeschlagen.
Nun mein letzter Versuch auf diesem Wege.
Ich habe bei Lidl eine Singer Nähmaschine Overlock (SO10L) gekauft. Leider Funktioniert siese nicht. Sie macht nur ein leeres Geräusch. Ich habe die Fa. Lidl kontaktiert. Diese teilte mir mit, dass ich mich an die Firma Singer wenden muss.
Eine Entscheidung wie wir zusammen weiter Verfahren können, wird erst möglich sein nachdem die Maschine bei Ihnen überprüft ist. Ich konnte bis dato die Maschinein keinster Weise nutzen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.