Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Singer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich versuche den Singer Service seit nunmehr 3 Wochen zu erreichen ,aber alle versuche per Telefon oder Email sind bis jetzt fehlgeschlagen. Nun mein letzter Versuch auf diesem Wege. Ich habe bei Lidl eine Singer Nähmaschine Overlock (SO10L) gekauft. Leider Funktioniert siese nicht. Sie macht nur ein leeres Geräusch. Ich habe die Fa. Lidl kontaktiert. Diese teilte mir mit, dass ich mich an die Firma Singer wenden muss. Eine Entscheidung wie wir zusammen weiter Verfahren können, wird erst möglich sein nachdem die Maschine bei Ihnen überprüft ist. Ich konnte bis dato die Maschinein keinster Weise nutzen.
Ich habe bereits am 14. Februar diesen Jahres über dieses Portal eine Reklamation an Sie gesendet, da das Produkt, das ich bei Ihnen gekauft habe, nicht funktioniert. Leider habe ich bis dato immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher schicke ich hiermit nun eine erneute Reklamation zu, mit der dringenden Bitte um eine Antwort an die angegebene Mail-Adresse.
Hallo ich heiße ****** ****** und habe mir zu meinen 40 Geburtstag vor 3 Jahren die Singer Quantum Stylist neu beim Nähpark Cham gekauft und regelmäßig damit genäht vor 4 Wochen wollte ich mein Brautkleid ändern da konnte ich die Maschine nicht mehr einschalten. Daraufhin habe ich sie zum Nähpark gebracht zur Reparatur und zwei Wochen später rief mich der Techniker an und sagte das die Hauptplatine kaputt sei. Ich hätte die Maschine öfter einschalten müssen damit die Platine nicht austrocknet. Ich hoffe Singer ist etwas Kulant und findet eine günstige Lösung für beide Seiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Während des Nähens verheddert sich der Faden unterhalb der Stichplatte so, dass die Maschine blockiert wird und nicht weiter näht. Wir haben bereits sämtliche Handlungsanweisungen zur Fehlerbehebung durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Nähmaschine Singer Serenade (IAN 398054) gekauft, möchte diese in Betrieb nehmen. Lt. Gebrauchsanweisung soll das Display mit der Nähstichanzeige sofort nach einstellen der Maschine anspringen. Das Display bleibt jedoch funktionslos. (Strom/kabel habe ich geprüft, das ist ok) Was mache ich falsch? können Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße ****** ******
Trotz mehrfacher Bitte und Anfrage, KEINE REAKTION! NIE WIEDER SINGER - die Maschine ging zurück.
Hallo Wen die Maschine am sticken ist reibt sie das Plastik am Hebel ab
Benötige dringend eine deutschsprachige Bedienungsanleitung - bin mit Computer nicht so fit - Porto erstatte ich gerne. Habe o. e. Maschine bei Amazon gekauft. Danke für schnelle Zusendung und Bestätigung.
Vor 2 Wochen obige Nähm. gekauft. Es lagen 2 Bedienungsanleitungen dabei: Spanisch u. Italienisch ! Bitte senden Sie mir per Post eine DEUTSCHE Bed.-Anleitung an ****** ****** Sandkamp 8 , 49549 Ladbergen. Vielen Dank im voraus. G. ******
Ich habe eine neue Singer Tradition am 15.6.2023 beim OTTOVersand gekauft. Beim ersten Nähen ist der Unterfaden stark verheddert- ich habe wie in der Bedienungsanleitung alles gesäubert etc. JETZT reagiert der Nähfuß nicht mehr! 1x kurz und dann ist Ende! Hat der einen Defekt?Wackelkontakt in sich? weil die Nähmaschien bei Stromzufuhr das Lämpchen anstellt (an der Stromspannung liegt es nicht) Ich bitte um Hilfe und falls notwendig im Rahmen der 2 Jahre Garantie um Austausch des Nähfußes. Vielen Dank ****** ******
Problem mit Singer?
Beschwerde schreiben