doppelte Buchung/Rechnung

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492316
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über American Express am 22.012023 einen Leihwagen gebucht.
Buchungsnummer 22775738, ( CRS - Locator ES684877400 ) Palma de Mallorca.
Diese Anmietung galt für den Zeitraum vom 05.05.2023 bis 15.05.2023.
Bei der Ankunft in Palma wollte ich den bestehenden Vertrag ändern, upgraden.
Lediglich einen Tag früher vom 04.05.2023 bis zum 15.05.2023 und einen Zweiten Fahrer hinzufügen ( Herrn Reidar Blau ) mit einem Upgrade der Versicherung.
Ich bekam einen neuen Vertrag, mit der Vertragsnummer 9493928256, dies konnte ich lediglich auf dem Handy des Sixtmitarbeiters sehen.
Nach meinem Urlaub bekam ich eine neue Rechnung über den neuen Vertrag (9493928256)
Ich habe nun zwei Rechnungen/Buchungen und erwarte das Geld für den ersten Vertrag
( Buchungsnummer 22775738 ) ich erwarte eine Stellungsnahme, bzw Kostenerstattung
MfG C.****** (schomannc@t-online.de)

Teilen

16-05-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 11:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine sehr schnelle Antwort und ein sehr guter Kundenservice

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.