Falsches Auto, Große Entäuschung

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  • 18 Apr 2023
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Guten Tag, es geht um folgends Auto Tesla Modell Y.
Als ich das Auto abholen wollte, sagte man mir in Oranienburg ein Tesla sei nicht im Bestand. Ich hatte ca. drei Wochen
vorherr reserviert. Der Vorschlag war ich könnte einen 3er BMW bekommen. Auf meinen Hinweis ich hätte ein E Auto
gebucht, konnte nur der Benziner angeboten werden und ich sollte doch den SIXT Service anrufen um den Benziner auf meiner Reise gegen einen Tesala zu tauschen. Da ich am Nachmittag einen Termin im Münsterland hatte, nahm
ich den BMW , unter der Bedingung das ein Tausch erfolgt. Ich habe auf meiner Reise und am Ziel meiner Reise NEUN
MAL mit dem SIXT Serviece gesprochen und mir wurde immer versichert man kümmert sich und meldet sich bei mir.
Ich habe niemals einen Rückruf erhalten.
Ich war drei Tag in der Nähe von Beckum und es war nicht möglich mir einen Tesla zu besorgen.
Ich bin sauer und tief entäuscht von diesem Service, besonders weil meine 93jährige Mutter gerne in einem Tesla
mitgefahren wäre.
Es fehlte nicht nur das Fahrvergnügen in einem E Auto sondern ich hatte auch mehr als die Doppelten Energiekosten
auf meiner ca 1000 km langen Reise.
Jetzt ist SIXT an der Reihe , der Vertrag wurde nicht erfüllt, wie wollen Sie das wieder gutmachen, z.B eine Wochte Tesla zum Nulltarif?
Ich erwarte Ihre postive Antwort.
****** ******

Mit freundlichen Grüße und freude am Fahren
****** ******
******@googlemail.com

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18-04-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 19:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Sixt
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