Am 29.05. hatte ich einen Schaden gemeldet. Am 07.06. habe ich einen entsprechenden Fragebogen beantwortet. Seither fehlt jede Information zum Schaden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-07-2022 um 13:28 Uhr
Trotz e-mail und Brief, bisher leider keine Antworten oder Informationen. Nach knapp drei Wochen wäre es gut gewesen, eine Antwort zu erhalten, wenn es auch "Fall abgeschlossen" ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 23:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat die Forderung wegen des Reifenschadens fallen gelassen, da der Schaden zum Fahrtbeginn nicht feststellbar war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.