Illegale Kautionseinzug durch Betrug seitens Sixt!

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2023
  • #525156
  • 261
Anzeige

Volkswagen Touran mit dem Kennzeichen M -ZX 2965 und Mietvertrag Nummer: 9497026894
Guten Tag,

ich habe den Mietwagen MIT ZEUGEN vollgetankt und vollgetankt Sixt zurueck gegeben. Sixt berechnet mir nun illegal und betruegerisch 99,04 Euro fuer eine Betankung des von mir voll getankt zurueck gegebenen Mietwagen. Auch erhebt Sixt nun einen hoeheren Mietpreis von mir, als vertraglich unterschrieben. und Sixt behauptet (lügt) der Wagen waere mit Steinschlag zurueck gegeben. Es ist alles von Sixt erstunken und erlogen!

Ich vermute, Sixt macht das mit purer Absicht, weil der Wagen mit Wohnort Thailand angemietet wurde, nach dem Motto " soll der doch mal gegen Sixt aus Thailand gegen uns klagen", wir zocken ab!

Ich bin nun in Deutschland amtlich mit Hauptwohnsitz gemeldet, und wohne nun in Deutschland. Mein Zeuge der bei allem dabei war, hat sich bereit erklaert bei einen Richter in beabsichtigter Gerichtsverhandlung auszusagen, dass Sixt mir in betruegerischerweise Geld von meiner Kaution einbehaelt, dass der Wagen ohne Steinschlag zurueck gegeben wurde, und dass der Wagen vollgetankt zurueck gegeben wurde.

Ich rate Ihnen und bitte freundlichst, diese unberechtigte Tankbefuellungsrechnung zu stornieren und mir meine Kaution in voller Hoehe zurueck zu erstatten.

Sollten sie das nicht tun, werde ich Strafantrag wegen Betrug und Schadensersatzforderungen gerichtlich gegen Sixt einreichen und auch den dt. Verbraucherschutzverein ueber diese kriminelle Handlung von Sixt informieren, und zudem im Fernsehen das publik machen.

Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Gruessen

Dr. ****** ******

Anlage: 2 PDF Dateien

Teilen

05-08-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sixt hat mich betrogen.

3
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.