absolut ungenügend , schlechtes Unternehmen , verrechnen bei der Zurückgabe den vollen Benzintank , obwohl voll betankt zurückgegeben , EURO 205,41 zuviel von der Kreditkarte abgebucht , trotz mehrmaliger Reklamation , keine Antwort von SIXT , reine Abzocke , Hände weg von diesen Autovermieter
Teilen
17-10-2018 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2018 um 20:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.