Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Filiale in Stuttgart Vaihingen belagert die einzige Schnelladesäule im Nahbereich (Shell, Industriestraße) als ob es sich um Firmeneigentum handeln würde.
Es gibt:
-Parkvorgänge ohne zu laden.
-Versperren der Zufahrt zur Shellsäule mit meinem abgeparkten Sixt Fahrzeug um in Ruhe Fahrzeuge tauschen zu können.
- stundenlange Dauerblockade der Säule auch nach Ende des Ladevorgangs
Jegliche Gesprächsversuche mit den Sixt Mitarbeitern sind erfolglos verlaufen. In Zukunft werde ich daher konsequent die Themen zu Anzeige bringen und dem Hinweis von Shell folgen und die Fahrzeuge entfernen lassen.
Teilen
28-11-2023 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.