Ich warte auf die Rückerstattung meiner Kaution

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387501
  • 112
Anzeige

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme von meiner Seite, per Email, über die Serviceseite von Sixt und persönlicher Nachfrage am Buchungsschalter habe ich meine Kaution noch immer nicht erhalten. 6 Wochen sind seit Fahrzeugrückgabe vergangen! Mit der Begründung das es Probleme mit der Software gibt und man bemüht sei das Geld bis zum Ende der Woche anzuweisen.
Darauf warte ich jetzt seit 3 Wochen....
Ich hätte diese Information bei Vertragsabschluss erwartet, spätestens nach Ablauf der regulären Frist als Kunde informiert zu werden.
Ganz bescheidener Service und schlechter Stil!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 21:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin froh das ich mein Geld endlich zurück bekommen habe

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.