Kein neues Auto nach nicht verschuldeten Unfall erhalten

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531262
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin jahrelanger Kunde bei Sixt und Gold Mitglied. Meine Firma ist ein großer Kunde bei ihnen.

Ich habe am 14. August ein Auto bei Sixt in Boston USA gemietet. Nicht nur der Anmietungsprozess lief sehr chaotisch ab, sondern war das Auto ebenfalls sehr dreckig. Ich hatte dann am 16. August einen Unfall gehabt den ich nicht verursacht habe!
Ein Crash Report von der Polizei bestätigt dies, den ich bereits Sixt geschickt habe. Ich bin mit meiner Frau und einem neugeborenen Kind unterwegs und Stand heute (20. August) habe ich kein neues Auto bekommen. Diverse Anrufe bei Sixt USA haben nicht geholfen.

Ich verlange sofort ein neues Auto und als MINDESTE die Erstattung für die Tage wo ich kein Auto bekommen habe.

Ich frage mich wirklich, ob das der Anspruch von Sixt ist mit den loyalen Kunden so umzugehen. Ich werde in meiner Firma von dem Vorfall erzählen und ggfs. vorschlagen einen neuen Kooperationspartner zu suchen.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Dr. ****** ******

Teilen

20-08-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 18:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sich jemand von sixt vom HQ gemeldet.

3
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.