Kaution

  • Behoben
  • 17 Jun 2022
  • #389031
  • 141
Anzeige

Ich habe mir einen Transporter für einen Tag gemietet. Den Wagen habe ich rechtzeitig abgegeben und warte nun seit 3 Wochen auf die Rücküberweisung der Kaution. Am Telefon wird man nach der Durchsage getrennt und auf Emails reagiert niemand.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 02:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.