Ich habe mir einen Transporter für einen Tag gemietet. Den Wagen habe ich rechtzeitig abgegeben und warte nun seit 3 Wochen auf die Rücküberweisung der Kaution. Am Telefon wird man nach der Durchsage getrennt und auf Emails reagiert niemand.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 02:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.