Da der von uns bei Reservierung im Januar gewünschte lange Sprinter Automatik am 13. März nicht verfügbar war, gab es einen Schaltwagen und als „Wiedergutmachung“ 2 Zurrgurte mit Ratsche kostenlos dazu. Leider wurden diese aber trotzdem mit ges 16,78€ netto berechnet…?!
Davon abgesehen war der Lkw in einem ziemlich „ runter gekommenen Zustand“ von außen. Was ja nicht sooo schlimm ist, aber das Getriebe war völlig „ausgelutscht“ und die Kupplung eine Katastrophe.
Danke für Ihre zeitnahe Rückmeldung und mindestens Gutschrift der 2 Zurrgurte.
Danke und beste Grüße
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15-03-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 00:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich keine Rückmeldung von Seiten Sixt erhielt eher mittelmäßig. Als ich dann erneut anrufen musste und mein Problem schildern, war der Kollege am Telefon sehr hilfsbereit und hat mir geholfen
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