Kostenlos versprochene Gurte doch berechnet

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474354
  • 133
Anzeige

Da der von uns bei Reservierung im Januar gewünschte lange Sprinter Automatik am 13. März nicht verfügbar war, gab es einen Schaltwagen und als „Wiedergutmachung“ 2 Zurrgurte mit Ratsche kostenlos dazu. Leider wurden diese aber trotzdem mit ges 16,78€ netto berechnet…?!
Davon abgesehen war der Lkw in einem ziemlich „ runter gekommenen Zustand“ von außen. Was ja nicht sooo schlimm ist, aber das Getriebe war völlig „ausgelutscht“ und die Kupplung eine Katastrophe.
Danke für Ihre zeitnahe Rückmeldung und mindestens Gutschrift der 2 Zurrgurte.

Danke und beste Grüße
****** ******

Teilen

15-03-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 00:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich keine Rückmeldung von Seiten Sixt erhielt eher mittelmäßig. Als ich dann erneut anrufen musste und mein Problem schildern, war der Kollege am Telefon sehr hilfsbereit und hat mir geholfen

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.