Inkompetenz, Unfähigkeit, Unfreundlichkeit hoch 100

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528706
  • 131
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Titel der Geschichte : Setzen Sie doch Affen hin, kommt aufs gleiche raus oder besser. ️️
Ich wollte gestern meine Buchung die schon über 5 Tage ging für mein Fahrzeug verlängern. Telefonisch niemand zu erreichen. Online nicht möglich, weil meine KreditKarte nach Erneuerung Probleme macht. Das ist aber rein meine privatsache mit der Bank. Bezahlt wurde am Anfang der Miete per EC. Mit Kaution rund 1000 Euro. Meine Verlängerung wären nochmal über 300 euro gewesen. Nach Email Anfrage sagte man mir, ich soll direkt zum Schalter München Flughafen. Ich arbeite am Flughafen. Also habe ich meine Pause geopfert, bin hin, nur um von 3 "Mitarbeitern" des Monats zu erfahren , ich kann nicht verlängern und muss abgeben weil meine Kreditkarte abgelehnt wurde, mit der ich rein gar nichts bezahlt habe. Absolut lächerlich und unprofessionell, kundenverachtend. Bargeld geht nicht weil sixt ja so großartig kontaktiert und Bargeldlos unterwegs ist. Ganz toll. Hat einen award verdient. Wenn ich so arbeiten würde, würde ich jede Minute des Tages meinen Job verlieren. Völliger amateurverein. Für mich kein sixt mehr. Kann ich auch nicht weiter empfehlen.
Großartigen tag noch! Und hallo enterprise! Es kann nur besser werden.

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14-08-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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3
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