Mir wurde zu viel Geld abgebucht und das Unternehmen reagiert nicht auf Anfragen.

  • Behoben
  • 25 Jun 2022
  • #391545
  • 214
Anzeige

Ich habe ein Auto für 124,36 EUR gebucht. Abgebucht wurden fast 300 EUR! Ich habe schon ein Dutzend Mails geschrieben - keine Reaktion!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 13:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach geschlagenen 37 E-Mails und Drohung mit Anwalt und Verbraucherschutz hat man mir das zuviel abgebuchte Geld zurückerstattet. Wer bei sixt ein auto mieten will, sollte sich zuerst die Bewertungen bei trustpilot ansehen. Für mich gilt: Nie, nie wieder sixt!

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.