Seit nunmehr 6 Monaten Mieten wir bei Sixt Autos. Seit den letzten drei Mieten warten wir auf die Kautionsrückzahlung. Am Telefon wird man nur vertröstet und Hingehalten. Man gibt uns wissentlich falsche Mailadressen von Sixt und legt einfach auf. So geht man nicht mit Kunden um, die seit einem halben Jahr monatsweiße Autos mieten!
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31-03-2023 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 19:39 Uhr
Die gezahlte Kaution steht noch nicht wieder zur Verfügung für mich.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 19:40 Uhr
Die gezahlte Kaution steht noch nicht wieder zur Verfügung für mich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 07:58 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem ist nicht gelöst,
1ner von 10 Beratern hat das Problem erkannt aber trotzdem nichts gemacht...
Ich finde es unfassbar meinem Geld nun schon 3 Monate hinterher zu rennen...
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