Nicht zurück gebuchte Kaution, von 3 Mietverträge.

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #478755
  • 154
Anzeige

Seit nunmehr 6 Monaten Mieten wir bei Sixt Autos. Seit den letzten drei Mieten warten wir auf die Kautionsrückzahlung. Am Telefon wird man nur vertröstet und Hingehalten. Man gibt uns wissentlich falsche Mailadressen von Sixt und legt einfach auf. So geht man nicht mit Kunden um, die seit einem halben Jahr monatsweiße Autos mieten!

Teilen

31-03-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 19:39 Uhr


Die gezahlte Kaution steht noch nicht wieder zur Verfügung für mich.

14-04-2023 um 19:40 Uhr


Die gezahlte Kaution steht noch nicht wieder zur Verfügung für mich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 07:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem ist nicht gelöst,
1ner von 10 Beratern hat das Problem erkannt aber trotzdem nichts gemacht...
Ich finde es unfassbar meinem Geld nun schon 3 Monate hinterher zu rennen...

4
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.