Preisunterschiede für dasselbe Auto

  • 20 Mär 2018
  • #2760
  • 786
Anzeige

Hallo,

versuche seit Tagen ein Problem bei Sixt zu lösen.
Es geht um enorme Preisunterschiede bei Reservierung eines und desselben Fahrzeuges.
Wenn ich über die Sparte Luxuscars nach Preisauskunft frage kriege einen etwa um 15% höheren Preis als bei Reservierung dieses Fahrzeuges direkt über Sixt Internetseite. Nach mehreren Versuchen den Grund dafür zu erfahren, immer die gleiche Antwort: "die Preise ändern sich ständig". Das einzige ist was sich nicht ändert ist der Preisunterschied zu gunsten der Internetseite sixt.de gegenüber https://www.sixt.de/sports-and-luxury-cars/. Ich habe eine klare Antwort erwarten, vergeblich!!!

Gruß,
Goichmann

Teilen

20-03-2018 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.