Katastrophale Abgabe am Faro Flughafen!

  • 26 Feb 2024
  • #586703
  • 60
Anzeige

Ich habe am 19.02. abends einen Mietwagen bei SIXT/Faro Flughafen abgeholt. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass er schon alle existierenden Schäden überprüft hätte und alles im Vertrag dokumentiert sei. Ich überprüfte den Wagen trotzdem und bei jedem Kratzer, den ich fand, bestätigte er: "don't worry, minor damages!" Das passierte alles innerhalb weniger Minuten. Als ich jedoch den Wagen zurückgab, wurde eine Millimeter genaue Inspektion des gesamten Wagens durchgeführt, inklusive Dellenreflektor. Und: Wer suchet, der findet! Jetzt muss ich für einen Schaden aufkommen, den ich nicht verursacht habe. Denn SIXT hat mir bei der Übergabe keinen Dellenreflektor angeboten, damit ich mich auf die Suche begeben kann! Ich buche nie mehr wieder einen Mietwagen über SIXT!

Teilen

26-02-2024 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.