Rechnungsbetrag höher als Vertragsabschluss wie vereinbart

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2022
  • #337090
  • 204
Anzeige

Die Rechnung ist höher als der vereinbarter Preis der Buchungsbestätigung. Ich möchte die Diferrenz zurückbekommen.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2022 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenig Interesse Lösung von Problemen zu finden.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.