Transporter war eigentlich nicht fahrbereit (2 x Reifen platt und vorne 2x abgefahrene Reifen

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #401783
  • 104
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe ein Anliegen und seit ca. 5 Tagen warte ich auf eine Rückmeldung.

Ich habe einen Transporter
in Ludwigsburg gemietet und Rückgabe war Dresden.

In der Station Ludwigsburg hatte ich am 8.7.22
einen Transporter (kurz) gemietet mit 900 km / Reifen/ Scheiben Schutz und mir wurde gesagt , dass ich den Transporter leer abgeben soll und vor Ort (Dresden) dann getankt wird.

Bekommen in Ludwigsburg habe ich einen Transporter (lang) mit 2 kaputten Reifen ( Loch drin in der Lauffläche/ Reparatur durch mich mit Pannenset für Reifen) und vorne 2x abgefahrene Reifen.
Dazu wurde noch die Tankfüllung von 110 EU bezahlt ( obwohl es hieß, er wird vor Ort getankt)
+ Schutz Innerraum 32eu ( wollte ich gar nicht)

Der Kollege in Dresden hat das nicht verstanden, wie man mir so einen Transporter vermieten konnte.
Der Transporter ( Iveco Daily) ging dann direkt zur ATU in die Werkstatt ( 4 neue Reifen )


Ich bitte um Erstattung der Tankfüllung ( da ich ihn dreiviertel voll abgeben habe , obwohl es hieß dass es vor Ort getankt wird) und um Erstattung des Schutz für Innenraum.
Und Anpassung der Kategorie ( der Transporter war so nicht fahrbereit!)

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2022 um 05:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Station wurde mein Problem freundlich und gut aufgefasst aber in der Hauptzentrale reagierte man überhaupt nicht ....kein Kontakt zu mir.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.