Guten Tag,
trotz Reservierung konnte mir heute kein adäquates Auto zur Verfügung gestellt werden. Dies ist leider schon mehrmals hier in Frankfurt, Hanauer Landstr. geschehen. Ich habe meine Mitarbeiter angewiesen, bei diesem Vermieter/Standort keine Fahrzeuge mehr zu mieten.
Desweiteren war ich über das Verhalten der Mitarbeiter doch sehr erstaunt, da man wenig Initiative und Kundenbindungsengagement zeigte.
... Wir haben nix, also geht nur ein Transporter...
Schon spannend sich so zu geben.
J.******/Niederlassungsleiter
Teilen
16-01-2023 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service und die Bearbeitung meine Beschwerde ist leider unterirdisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.