Ungerechtfertigte Zahlung

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451566
  • 146
Anzeige

Wir haben einen Transporter mit Laderampe angemietet. Als wir beim ersten Ladepunkt angekommen sind ging die Laderampe nicht mehr zu. Somit haben wir den ganzen Tag auf den pannendoenst gewartet der bestätigen konnte das es nicht unsere Schuld war und sixt das hätte vor Vermietung sehen müssen. Dennoch besteht der Verkäufer auf Zahlung von 105€ Weil er der Meinung ist wir haben den beschädigt durch Überladung. 1. er hat den Wagen nicht gut Vermietung geprüft(werde sofort aufgefallen) 2. wagen mit 500 km packet verkauft obwohl wir nur 250 km brauchten
Wir fordern 105€ zurück. Wir bezahlen nicht für für eine dreiste Lüge von einem Mitarbeiter. Ansonsten geht das in unsere Rechtsabteilung.

Teilen

24-12-2022 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 15:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch liebst etwas dreistes erlebt.
Nie wieder

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.