Wissentlich falsches Auto gegeben

Reklamation über Sixt



Reklamation:

Wissentlich hat uns nicht wie gebucht kein allrad getriebene Auto gegeben und wir standen in der Nacht in den Alpen im Wald und kamen nicht mehr voran.
Kriminelkes Handeln seitens Sixt.
Nie wieder Sixt.

Meine Forderung:

Preiserstattung

Antwort des Unternehmens


Sixt

Hallo,

Sie haben am 16.Januar eine separaten E-Mail hinsichtlich Ihrer Anfrage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sixt-Kundenbetreuung.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater