Wissentlich falsches Auto gegeben

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2017
  • #249
  • 1.652
Anzeige

Wissentlich hat uns nicht wie gebucht kein allrad getriebene Auto gegeben und wir standen in der Nacht in den Alpen im Wald und kamen nicht mehr voran.
Kriminelkes Handeln seitens Sixt.
Nie wieder Sixt.

Teilen

14-01-2017 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2017 um 09:46 Uhr


Hallo,

Sie haben am 16.Januar eine separaten E-Mail hinsichtlich Ihrer Anfrage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Sixt-Kundenbetreuung.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.