Fünf Monate nach der über 500 Euro Bestellung ist nichts angekommen. Kundenservice (nur via Email zum kontaktieren) schickt nur automatische Emails.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 11:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war ok. Problem hat sich nach mehrere Tage gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.