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Reklamationen & Beschwerden (629)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sklum Auftrag an Hermes für Lieferung

Guten Tag, Ich habe mit dem Benutzerkonto vanessafoxxxxx@googlemail.com bei Ihnen am 10. April 2024 den Kleiderschrank "Schrank aus Mangoholz Analis - Holz : Braun Natur" bestellt. Die Bestellreferenz ist: CQUHOIQWU. Hermes wird die Lieferung unter der Liefernummer 4102200351000 00322852 an uns liefern. Sie haben allerdings angerufen und meinten, dass sie keinen Auftrag für Zusatzpersonal am Tag der Lieferung von Ihnen als Versender erhalten haben, weshalb sie den Auftrag nicht ausführen können. Da der Schrank ca. 110kg wiegt, braucht Hermes 4 Mitarbeiter, um das Paket zu uns hochzutragen. Können Sie bitte daher: Einen Auftrag an Hermes (Liefernummer 4102200351000 00322852) schicken und um Zusatzpersonal bitten. Wir leben im Hinterhaus, 3. Stock, ohne Fahrstuhl, Holztreppen. ****** ******

Sklum Bestelldatum

Wo bkeibt meine Bestellung. Angeblich können sie meine Daten nicht mehr finden.

Sklum Der Ersatz

Hi, ich habe eine Bestellung von euch bekommen (Hexmdrori) leider kam die Platte gebrochen , habe eine neue bekommen Rückgabe 4322781 . Leider kam diese auch kaputt an , habe Bilder von beiden wenn sie es möchten . Ich hätte eine Idee , die Platte hat 60 cm Durchmesser wenn sie wir auf 45 cm machen würden und auf dem Paket muss auf alle Fälle sehr zerbrechlich stehen das sie nicht wieder kaputt ankommt wäre super . Ich möchte mich mehr bei Euch kaufen einen Wohnzimmertisch aus Beton habe aber Angst das es auch kaputt ankommt , VD Steffen

Sklum Rückgabe per Spedition

Gerne möchte ich, meine bestätigte Retoure zurück geben, allerdings hat mich die Spedition noch nicht kontaktiert. Und hier warte ich auf eine Meldung von Sklum.

Sklum Kontakt zur Stornierung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ermangelung eines Kundenkontos (Kauf über PayPal Quick) schreibe ich Ihnen diese E-Mail. Ich möchte meine Bestellung mit der Referenznummer CPFOEDKKY stornieren. Ich bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sklum Ein Paket mit zwei Stühlen fehlt

Hallo liebes Sklum-Team, Ich habe eine Sitzgruppe mit 1 Tisch & 6 Stühlen bestellt. Diese wurde in 4 Paketen versendet. Es kamen leider nur 3 Pakete an. Der Fahrer hat leider aber alle 4 Pakete als zugestellt markiert, obwohl das Paket mit der Nummer 1579927194 wohl nie in Deutschland ankam. Das kann die Spedition GEL Express Logistics auch bestätigen. Da ich bereits eine Reklamation für die Bestellung aufgegeben habe weil 2 Stühle und der Tisch Lackschäden hat konnte ich keine weitere Reklamation einreichen.

Sklum Brotdosenhenkel nach ca. 6 Monaten schon angefallen

Leider habe ich im September eine Brotdose bestellt die schon jetzt kaputt ist bei normaler Nutzung. Ich hätte diese sehr gerne ersetzt. Im unteren Feld ist die Bearbeitungsnummer hinterlegt. Über die Internetseite kann ich das Problem leider auch nicht melden.

Sklum Wo bleibt meine Bestellung?

Wo bleibt meine Bestellung ZZXDITYUZ?

Sklum Redklamationen 2 Paletten Lieferung und fast alles beschädigt

Sehr geehrter Kundenservice von Sklum, die 2 Paletten mit Gartenmöbeln haben wir erhalten. Aufgrund der Lieferung kurz vor unserem Urlaub konnten die Möbel erst Stück für Stück ausgepackt und zusammengeschraubt werden. Leider fiel uns auf, dass der Schirm verschmutzt ist und oben leicht eingerissen ist. Das ist kurzfristig nicht schlimm, aber er wird nicht lange halten. Der Schirmständer ist leider mittig schräg geklebt / schlecht verarbeitet. Diese beiden Teile möchten wir gerne entsorgen oder auf Ihre Kosten zurücksenden. Hierfür benötige ich dann bitte einen Retourenschein. Bitte informieren Sie mich, wie Sie das gerne handhaben. Besten Dank. Bei fast allen Möbeln sind Macken oder Löcher im Holz. Beispielhaft haben wir Fotos gemacht. Leider kann ich nur 3 Fotos anhängen! Es handelt sich zwar um Naturprodukte, aber wir haben bereits ältere Holzmöbel aus Akazienholz von Tchibo, die diese Macken nie hatten. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und geben uns Bescheid, wie Sie das regeln möchten. Da keine neuen Möbel benötigt werden, sind wir nicht an einem Gutschein interessiert, aber an einer nachträglichen Erstattung. Grundsätzlich sind wir mit der Verarbeitung und dem Aussehen zufrieden, aber die vielen Macken ärgern uns schon sehr. Eigentlich haben wir gedacht wir machen ein Schnäppchen. Eine Internetbewertung machen nach kompletter Bearbeitung des Vorganges. Von den Schrauben gibt es nicht eine Ersatzlieferung, soll heißen es werden 6 gebraucht und 7 sind in der Tüte. Dür die Stühle mit Lehne, die in dem Paket mit dem Tisch enthalten sind holen wir 2 neue Schrauben. Das ist alles unnötige Zeit. Vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Sklum Bestellung wird nicht angezeigt - PayPal-Zahlung efolgt - keine Kontaktmöglichkeit

Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben, diese via PayPal bezahlt. Den PayPal-Zahlungsbeleg habe ich erhalten, bei Sklum liegt meine Bestellung jedoch weiterhin im Warenkorb. Entsprechend fehlen mir bis dato sowohl Bestellbestätigung als auch die dazugehörige Bestellnummer, welche jedoch zur Kommunikation mit dem Chat-Bot vorausgesetzt wird. Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind nicht gegeben. Ich stehe ziemlich im Wald und wüsste gern, wie es nun weitergeht. Update: Heute morgen erhielt ich eine Mail "Ups! Sie haben etwas in Ihrem Warenkorb vergessen" - hab' ich nicht, ist bezahlt.

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