Abgebucht aber nicht bestellt

  • Behoben
  • 19 Nov 2023
  • #561525
  • 81
Anzeige

Ich habe eine Bestellung getätigt, die mir nicht bestätigt wurde. Der Betrag wurde jedoch abgebucht. Ein Fehlercode lautete 10412.

Teilen

19-11-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 22:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.