Achtung, Achtung nicht bestellen auf gar keinen Fall

  • Behoben
  • 06 Sep 2020
  • #113997
  • 483
Anzeige

Ich habe mir für 1.102,32 EUR ein modulares Sofa bestellt:

Sklum hat mir nur ein Teil des Sofas geliefert.
Bis heute keine Info über Nachlieferung oder Kaufpreiserstattung nach mehrmaliger Nachfrage.

Jetzt habe ich nur ein halbes Sofa!

Danach habe ich Paypal eingeschaltet, Paypal schreibt:


Anzeige bei einer Strafverfolgungsbehörde oder einer anderen Behörde erstatten
• Melden Sie den Fall einer Strafverfolgungsbehörde oder einer anderen Behörde (persönlich oder online)
• Geben Sie Einzelheiten zu dem erhaltenen Artikel an
• Sie müssen eine Kopie der Anzeige von der Strafverfolgungsbehörde oder einer anderen Behörde anfordern und PayPal senden
• Die Anzeige muss folgende Angaben enthalten:
o Die Anzeige muss den Briefkopf der Behörde enthalten oder mit einem Stempel, einem Siegel oder anderen Informationen als offizielles Dokument gekennzeichnet sein
o Sie muss die Details Ihres Falls verständlich darlegen
o Sie muss die Kontaktdaten der Behörde enthalten


Ich werde jetzt Anzeige erstatten und den Vorgang an einen Rechtsanwalt übergeben.

Daher bestellt auf keinen Fall und teilt eure Erfahrungen um dieses Geschäftsgebaren abzustellen.

Bestellreferenz: HERBONKIR: Liebes Sklum-Team jetzt mache ich Werbung für euch #everyday!

Weitere Minuspunkte die ich das nächste Mal ausführlicher Beschreibe:
Keine Telefonische Erreichbarkeit!
Keine Antwort auf Emails (höchstens standardisiert, ohne Bezug zur Frage)!




BG
******

Teilen

06-09-2020 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 20:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.