Beschädigte Lieferung, Preisnachlass

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2023
  • #483016
  • 129
Anzeige

Wir haben einen Spindschrank erhalten, dessen Deckplatte, 1 Seiten- und Rückwand verbeult sind.
Fotos sind vorhanden. Um eine teure und umweltbelastende Rücksendung zu vermeiden, würden wir den Schrank behalten und bitten um einen Preisnachlass. Die Verpackung ist komplett unbeschädigt.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2023 um 11:23 Uhr


Liebes Sklum-Team,
leider habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört, bezüglich der Lieferung mit den beschädigten Teilen.
Ich bitte nochmals um eine Info bezüglich einer Einigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 07:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat in keinster Weise stattgefunden.

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.